Wolf

Fell: kurz

Alter: 11 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß

Farbe: weiß – braun

Anmerkung: Kastriert, Verletzung an einer Pfote, Leishmaniose

⋒⋒⋒ WOLF, 11 Jahre alt ⋒⋒⋒

Wolf wurde 2015 am Strand von Cirò Marina gefunden, ausgesetzt bei strömendem Regen. Verletzt. Angefahren. Seit 5 Jahren ist er nun bei Caterina und ist schon stattliche 11 Jahre alt.

Wolf ist ein freundlicher und lieber Opa und möchte endlich ein schönes Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Durch einen Unfall hat er eine krumme Pfote, da leider eine alte Franktur nicht richtig zusammen gewachsen ist: Doch sie bereitet ihm keinerlei Schmerzen oder Probleme. 

Mit anderen Hunden ist er verträglich, lieb und kastriert. Wer möchte einem Senior noch die Chance auf das Leben in einer Familie geben, in der er sich geborgen und geliebt fühlen darf?

Wolf befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, kastriert und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns