Vittorio

Fell: kurz

Alter: 2 ½ Jahre alt

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: groß (ca. 45kg, 70 cm)

Farbe: creme 

Anmerkung:

⋒⋒⋒ VITTORIO ⋒⋒⋒

Hallo ich bin Vittorio!
Caterina hat mich im Juni 2018, da war ich gerade einmal wenige Monate alt, hungrig und durstig, auf der Straße gefunden.
Heute bin ich fast 2 ½ Jahre alt und warte immer noch auf eine Familie, die mich liebt. Ich bin unglaublich lieb, sehr verspielt, liebe Kinder und Menschen – komme aber auch mit meinen Artgenossen zurecht. Ich bin ein Labrador Mix und bringe etwa 45kg auf die Waage. Außerdem bin ich zwischen 65-70 cm hoch. Also ganz viel Hund für ganz viel Liebe!
Vittorio will endlich raus in die große weite Welt und diese gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden. Er freut sich auf gemeinsame Spaziergänge, viele Kuschelstunden und ein warmes Bettchen! Wer schenkt Vittorio endlich ein Zuhause?

Im Video seht ihr mich am 18. Juni 2018. Zum Glück hat Caterina mich gerettet:

↳ HIER EIN VIDEO VON VITTORIO

↳ Hier ein Video von Juli 2020

Vittorio befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns