Ully

Fell: mittel

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: schwarz-weiß

Anmerkung:

⋒⋒⋒ Unser Kasperl ULLY ⋒⋒⋒

Unser Ully ist drei Jahre alt (etwa 19 kg) und ein Blue-Breton-Setter-Mix. Seine Geschichte ist wie die vieler Setter, ausgesetzt, alleine geslassen. Aber seine Zukunft kannst du gestalten!

Ully ist ein absolut gutmütiger, verspielter Hund. Er ist so lebensfroh und möchte dir gerne seine bedingungslose Liebe schenken. Er möchte einfach nur spielen und mit dir durch’s Leben laufen. Außerdem liebt er Wasser. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen, lebensfroh und glücklich. Er ist verträglich mit anderen Hunden und genießt sein Leben in vollen Zügen! Nur eine Familie fehlt Ull noch! 

Ull hat wahrscheinlich noch nie in einem Haushalt gelebt, d.h. er muss noch einige Regeln lernen, aber er wird immer sein Bestes dabei geben. Denn er möchte gefallen! Er ist aufgeschlossen und neugierig, entsprechend sollte man Ull auslasten und beschäftigen; vielleicht mit einem Besuch in der Hundeschule oder gemeinsamen Unternehmungen in der Natur. 

Du hast Lust auf tolle Abenteuer mit einem großartigen Hund und jede Menge Küsse? Dann ist Ull der Hund für dich!

Ully befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns