Teddy

Fell: kurz

Alter: 3 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (ca. 18 kg)

Farbe: hellbraun

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ TEDDY ⋒⋒⋒

Unser Teddybär mit seinen wunderschönen braunen Knopfaugen ist etwa 3 Jahre alt und wiegt rund 18 kg. 

Unser Teddy braucht viel Liebe und Geduld – er braucht eine Familie, die ihm beibringt, dass nicht alle schlecht sind! Am Anfang wird er viel Zeit brauchen, um sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen und das kann man ihm sicher nicht verdenken: Er muss einiges in seinem Leben durchgemacht haben. Doch wir sind sicher, dieser Teddybär wird mit seinen Menschen mit der Zeit das nötige Vertrauen aufbauen und dann mit ihm gemeinsam durch sein neues Leben schnüffeln.

Dabei ist gerade ein positiv verstärkender Erziehungsstil wichtig, denn Teddy hat in seinem Leben genug gelitten. Er soll nun Vertrauen und Liebe spüren, nie wieder Angst erleben oder mit Druck behandelt werden.

Möchtest du diesem Teddybären ein Zuhause geben?

Teddy befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns