Stefy

Fell: kurz – mittel

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: schwarz – braun

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ STEFY ⋒⋒⋒

Ich träume schon so lange von einer eigenen Familie, mit der ich die Welt da draußen erkunden und jede Menge Abenteuer erleben kann.

Unsere Stefy ist freundlich, kontaktfreudig und kommt mit ihren Artgenossen gut aus. Stefy hat vorher noch nie in einem Haushalt gelebt und weiß nicht, wie man sich dort verhält. Sie sollte langsam an die Regeln im Haus gewöhnt werden.

Auch über den Besuch einer Hundeschule, die mit positiver Verstärkung trainiert, würde sich Stefy nach einer Eingewöhnungszeit sehr freuen, um das Hunde 1×1 zu lernen und zeigen zu können, was für ein kluges Köpfchen in ihr steckt! 

Möchtest du Stefy ihren langersehnten Traum erfüllen? 

 

Stefy befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, kastriert und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns