Soraya

Fell: kurz

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß 

Farbe: hell

Anmerkung:

⋒⋒⋒ SORAYA ⋒⋒⋒

Hallo, ich bin Soraya (genau wie die Prinzessin). Ich bin zwei Jahre alt und liebe es zu spielen. Magst du mich mit nach Hause nehmen?

Unsere Soraya ist eine liebe, verspielte und lebhafte Hündin. Sie sucht die Nähe des Menschen und liebt es geschmust zu werden. 

Aufgrund ihrer Größe und ihres noch verspielten Alters kann Soraya ab und an noch recht stürmisch sein, daher sollten Kinder auf jeden Fall schon standfest sein. Dann wird sich Soraya sehr gut in deine Familie einfügen und hoffentlich gemeinsam mit dir jede Menge Abenteuer erleben. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihr Spaß machen und euch zu einem tollen Team zusammenwachsen lassen.

Möchtest du Soraya das Zuhause geben, das sie verdient?

Soraya befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns