Smile

Fell: kurz

Alter: 4 Jahre alt

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: groß

Farbe: creme – beige

Anmerkung: Kastriert

⋒⋒⋒ SMILE – 4 Jahre alt ⋒⋒⋒

Hallo ich bin Smile ❤ und ich lache immer, wenn ich Menschen sehe. Ich lächle, weil ich glücklich bin und liebe es zu kuscheln. Außerdem spiele ich unglaublich gerne, egal ob mit Menschen oder anderen Hunden. Und danach mag ich es besonders gerne, auf dem Bauch gekrault zu werden.

Smile ist wahrscheinlich ein Labrador-Maremmano Mix und sehr freundlich und verträglich mit allen. Er wiegt 40kg und ist stolze 70 cm groß. Als HSH-Mix ist wäre es toll für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück, eine Hof oder einen großen Garten hätten. Für eine Etagenwohnung in der Stadt ist er nicht geeignet.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden Hund auseinander setzen zu können. Aber sie bringen tolle Eigenschaften mit: sind sie wunderschöne Riesen, sensibel, menschenbezogen und einfühlsam. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Wir informieren dich bei Interesse gerne über die Besonderheiten eines Herdenschutzhundes. 

Smile befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns