Sissi

Fell: kurz

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß (ca. 30 kg)

Farbe: hell

Anmerkung:

⋒⋒⋒ SISSI ⋒⋒⋒

Hallo, ich bin Sissi, 7 Jahre alt und wiege rund 30 kg. In den letzten Jahren habe ich so oft darauf gehofft, endlich eine Familie zu finden. Jemanden, der mich mit nach Hause nimmt, liebt, mit mir kuschelt und mit mir durch’s Leben gehen möchte. Jetzt bin ich 7 Jahre alt, bin ruhig geworden – aber immer noch auf der Suche nach einer Familie. 

Sissi hat noch nie in einem Haushalt gelebt und wird, in ihrem neuen Leben angekommen, eine Eingewöhnungsphase benötigen. Es kommen viele neue Eindrücke, Geräusche und Gerüche auf sie zu, die sie erst kennenlernen muss. Außerdem muss sie lernen wie man schön an der Leine läuft. Mit etwas Geduld und viele Liebe bekommst du mit unserer Sissi aber eine wundervolle Hündin an die Seite, die dich über alles auf der Welt lieben wird! Möchtest du unserer Sissi diese Chance geben?

Sissi befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns