Silvano

Fell: mittel

Alter: 4 Jahre alt

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: groß

Farbe: weiß 

Anmerkung:

⋒⋒⋒ SILVANO ⋒⋒⋒

Dieser wunderhübsche Prinz, der am liebsten kuschelt, ist Silvano. Er ist ein großer, weißer Eisbär, wiegt 50 kg und ist etwa 70 cm hoch. 

Silvano ist ein lieber, wunderhübscher und freundlicher Maermmano-Mix und sucht eine Familie zum lieb haben. Er ist verträglich mit Artgenossen, liebt seine Menschen und liebt kuscheln und schmusen.

Da Silvano ein Maremammo-Mix ist wäre es toll für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück, eine Hof oder einen großen Garten hätten. Für eine Etagenwohnung in der Stadt ist er nicht geeignet.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden Hund auseinander setzen zu können. Aber sie bringen tolle Eigenschaften mit: sind sie wunderschöne Riesen, sensibel, menschenbezogen und einfühlsam. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Wir informieren dich bei Interesse gerne über die Besonderheiten eines Herdenschutzhundes.

Lord befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns