Siciliano

Fell: mittel

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: weiß – beige

Anmerkung: Leishmaniose

⋒⋒⋒ SICILIANO ⋒⋒⋒

Siciliano folgt einem nicht nur überall hin und möchte gekuschelt werden, sondern ist mit seiner rosa Nase ein absoluter Herzensbrecher! Einfach zuckersüß und lieb.

Im Rifugio ist Siciliano sehr gesellig mit allen Hunden und wartet dort auf eine eigene Familie zum Liebhaben. Leider hat er Leishmaniose (2. Grad), die aber mit Medikamenten behandelt wird und unter Kontrolle ist. Er hat deine Probleme damit!

Kannst du über die Krankheit hinwegsehen und  dieser wundervollen Seele ein Zuhause schenken?

Siciliano befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns