Rudy

Fell: kurz

Alter: 6 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß 

Farbe: weizenfarbig

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ RUDY ⋒⋒⋒

Rudy ist ein sehr ruhiger Hund, nicht aufdringlich und hat ein eher ruhige Gemüt. Was er unglaublich liebt ist es, gestreichelt zu werden. Er genießt die Nähe zu Caterina sehr. Sein Alter wird auf etwa 6 Jahre geschätzt und er ist mittelgroß.

Rudy hat noch nie in einem Zuhause gelebt, entsprechend muss er alles noch lernen. Wir gehen davon aus, dass Rudy das aber mit Links macht, denn er will es den Menschen recht machen und ist ein kluger Rüde.

Für Rudy suchen wir eine Familie, die mit ihm lange Spaziergänge unternimmt und seinen Kopf mit Denkspielchen auslastet. Natürlich dürfen auch Kuschelstunden auf dem Sofa nicht fehlen. Nur auf den Kontakt mit anderen Rüden kann unser Rudy verzichten: Hündinnen und Menschen findet er super – nur andere Rüden mag er nicht.

Trotzdem sind wir uns sicher, irgendwo da draußen wartet eine Familie auf unseren Rudy!

↳ Hier findest du ein Video von Rudy

Rudy befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns