Romeo

Fell: kurz

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: klein

Farbe: braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ROMEO ⋒⋒⋒

Romeo ist ein kleiner Angeber, 4 Jahre alt und ein Dackel-Mix. Er wiegt etwa 10 kg und wurde mitten auf der Straße mit gebrochener Pfote gefunden. 

Jetzt geht es Romeo wieder gut und er ist ein süßer Schatz, der wirklich Pfeffer im Hintern hat. Er freut sich deshalb auf ausgiebige Spaziergänge und Kuschelstunden auf dem Sofa. 

Außerdem hat Romeo wahrscheinlich noch nie in einem Haushalt gelebt und muss nach seinem Einzug einiges erst lernen. Das Tempo dafür sollte er selbst vorgeben dürfen; dafür werdet ihr in dieser Zeit zu einem tollen Team heranwachsen.

Möchtest du dem kleinen Dackelmix-Rüden ein Plätzchen auf deinem Sofa und in deinem Herzen schenken?

 

Romeo befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns