Rocco

Fell: kurz – mittel

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: klein (ca. 7kg)

Farbe: schwarz – braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ROCCO ⋒⋒⋒

Rocco ist etwa 10 Jahre alt und wiegt rund 7 kg. Er wurde angefahren gefunden, doch sein Finder darf ich leider im Kondominium nicht behalten. Deshalb ist Rocco am 26. Juni 2020 ins rifugio zu Caterina gekommen. Rocco ist sehr süß und anhänglich. Er kennt das Leben im Haus und den Spaziergang an der Leine. Also ein ganz wunderbarer Hund, nur seine Beine leiden ein wenig, weil er operiert wurde und einen schlimmen Bruch hatte. Er wird nicht kastriert, weil er bei der Operation sehr schlecht auf die Anästhesie reagiert hat. 

Rocco befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft  ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns