Roby

Fell: kurz

Alter: 10 Monate 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (aktuell ca. 17 kg)

Farbe: hellbraun-beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ROBY ⋒⋒⋒

Roby ist etwa 10 Monate alt und wiegt aktuell rund 17 kg. Er wurde von Caterina verängstigt und alleine auf der Staatsstraße inmitten von Autos aufgegriffen. Jetzt ist Roby in Sicherheit und sucht ein Zuhause. 

Roby ist süß und freundlich, doch steht gerade am Anfang seiner Pubertät. Dann vergessen unsere lieben Vierbeiner auch mal gerne, was sie schon gelernt haben und testen ihre Grenzen aus. Doch mit liebevoller und konsequenter Erziehung von Anfang an wird Roby schnell lernen, wo sein Platz in der neuen Familie ist. 

Suchst du einen besten Freund für’s Leben und bist bereit ein kleines Pubertier bei dir aufzunehmen? Dann ist Roby der ideale Hund für dich!

Roby befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und  geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns