Rino

Fell: Kurzhaar

Alter: 2 ½ Jahre

Geschlecht: Rüde

Endgröße: mittelgroß bis groß

Farbe: schwarz mit weißen Flecken

note:

Rino ist etwa 2 Jahre alt und hat in seinem kurzen Leben schon unglaublich viel erlebt. Mehr als einmal hat Rino sein Zuhause verloren. Sein sicherer Hafen wurde ihm durch die Überschwemmung der Oasi Argo 2018 genommen – doch Rino hat gekämpft und hat überlebt. Rino ist stark, unglaublich lieb und mir sehr ans Herz gewachsen, seit ich ihn das erste Mal – damals noch ein frecher Junghund – gesehen habe. Ein wunderhübscher Hund, dessen bernsteinfarbene Augen einen einfach in den Bann ziehen. Und doch sucht er immer noch ein Zuhause und das macht mich unglaublich traurig! Schau ihn dir an: Rino sucht nach Liebe, nach Menschen, mit denen er sein Leben verbringen darf. Er möchte die Wärme eines eigenen Hundebettes kennenlernen, den Geschmack eines eigenen Knochens schmecken und endlich Teil einer Familie sein, die ihn liebt, ihn liebkost und streichelt und gemeinsam mit ihm durch Berge, Wälder und Dörfer spaziert.

Rino befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen. 

Weitere Informationen
Kontaktiere uns