Rex

Fell: Langhaar

Alter: 6 Jahre alt

Geschlecht: Rüde   

Endgröße: mittelgroß

Farbe: weiß – beige

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ REX – 6 Jahre alt ⋒⋒⋒

Der hübsche Rex ist etwa 6 Jahre alt und ist mit 28 kg mittelgroß. Er ist ein freundlicher und lieber Rüde, dem ein Zuhause unendlich fehlt. So lange wartet er schon und würde so gerne gestreichelt werden und ein kuscheliges, weiches Körbchen besitzen.

Mit seinem langen gefleckten Fell ist Rex ein echter Eyecatcher und mit seiner lieben und zurückhaltenden Art wickelt er schnell alle um seine Pfote! Möchtest du ihm zeigen, dass das Leben auch schöne Seiten hat?


Denn das konnte er bisher nicht erleben und dabei freut er sich über Streicheleinheiten (auch wenn er sich jetzt wo heiß wird, lieber in den Schatten zurückzieht) und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.

Unser Rex darf kastriert, gechipt und geimpft nach positiver Vorkontrolle ausreisen.

 

↳ HIER FINDEST DU EIN VIDEO VON REX

Rex befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns