Renato

Fell: mittel

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: groß

Farbe: schwarz-beige

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ RENATO ⋒⋒⋒

Renato ist ein italienischer Schäferhund (Pastore della Sila) und etwa 4 Jahre alt. Mit einem Gewicht von 40 kg ist er mittelgroß bis groß und wunderhübsch.

Unser Renato ist süß, liebevoll, gesellig mit allen und dass, obwohl er erst auf der Straße und dann 2 Jahre in einem canile gelebt hat. Er hat endlich ein liebevolles Zuhause verdient!

Renato will endlich raus in die große weite Welt und diese gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden. Er freut sich auf gemeinsame Spaziergänge und wünscht nichts sehnlicher, als ein warmes, kuscheliges Bettchen und eine Familie zum Spielen und Kuscheln.

Möchtest du Renato ein Zuhause schenken?

↳ Hier gibt es ein Video von Renato

Renato befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns