Red

Fell: kurz

Alter: 7  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: groß

Farbe: weiß, gefleckt

Anmerkung:

⋒⋒⋒ RED ⋒⋒⋒

Red ist der Bruder von Artù und auch etwa 6 ½ – 7 Jahre alt. Red wiegt rund 30 kg und wurde in der Oasi Argo geboren (seine Mama ist Lilli) – und trotzdem hat er große Angst. 

Red lässt sich nicht gerne anfassen und streicheln. Er braucht ein sehr geduldiges Zuhause, welches ihm alle Zeit der Welt gibt, um anzukommen! Menschen, die ihm ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen entgegenbringen und dem wunderschönen Rürden Schritt für Schritt zeigen, was es für schöne Dinge in einem Hundeleben geben kann!

Das Leben in einem Haus kennt er noch nicht. Es kommen viele neue und für Red beängstigende Eindrücke auf ihn zu, die er erstmal verarbeiten muss. Dafür benötigt er eine Eingewöhnungsphase. Das Tempo dafür sollte er selbst bestimmen dürfen. 

Wer verliebt sich in unseren wunderschönen und schüchternen Red und zeigt ihm wie schön das Leben doch sein kann?

Red befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns