Pucci

Fell: mittel

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: weiß – schwarz

Anmerkung: Leishmaniose, niedrig

⋒⋒⋒ PUCCI – 3 Jahre ⋒⋒⋒

Pucci ist lebhaft, verspielt und freundlich und sucht ein Zuhause. Er ist verträglich mit allen und ein English-Setter-Mix. Er ist etwas kleiner als sein bester Freund Sting, sehr freundlich und verspielt. Leider hat Pucci Leismaniose, aber niedrig und gut unter Kontrolle!

Möchtest du Pucci trotz seiner Krankheit ein Zuhause geben? Er freut sich auf eine artgerecht Auslastung mit schönen Spaziergängen, regelmäßigen Kontakt mit Artgenossen und ausgiebige Kuschelstunden mit seiner Familie. Mit Geduld und einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wirst du mit Pucci einen treuen Begleiter auf Lebenszeit erhalten.

Pucci befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns