Otto

Fell: kurz

Alter: 9 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (etwa 28 kg)

Farbe: weiß – braun

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ OTTO ⋒⋒⋒

Otto ist ein großartiger Hund, er ist etwa 9 Jahre alt und wiegt rund 28kg. Er würde so gerne die Liebe einer richtigen Familie kennenlernen. Eine Familie, die geduldig ist und ihm die Zeit gibt, die er mit seinen 9 Jahren braucht. 

Otto wird, einmal in seinem neuen Leben angekommen, eine Eingewöhnungsphase brauchen. Es kommen viele neue Eindrücke, Geräusche und Gerüche auf ihn zu, an die er sich erst einmal gewöhnen muss. Außerdem muss er lernen wie man sich in einem Haushalt und auf Spaziergängen verhält.

Doch mit Geduld und einem positiven Erziehungsstil wird man mit Otto trotz seines Alters einen treuen Begleiter erhalten

↳ Hier findest du ein Video von Otto

Otto befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns