Oskar

Fell: kurz

Alter: 3  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: klein – mittelgroß (13 kg)

Farbe: schwarz – weiß

Anmerkung:

⋒⋒⋒ OSKAR ⋒⋒⋒

Unser Oskar ist 3 Jahre alt und wiegt rund 13 kg. Er lächelt immer, ist sehr gesellig mit allen und unglaublich süß. Wie schön er lächeln kann, zeigt er uns in diesem Video:

↳ OSKAR LACHT

Oskar ist bereits bei uns, seit er ein kleiner Welpe war. Er ist im Rifugio aufgewachsen und hat noch nie in einem Haushalt gelebt. Seine zukünftigen Besitzer sollten ihn deshalb ganz langsam an das Leben im Haus gewöhnen. Wir sind uns aber sicher: Oskar wird bestimmt bald verstehen, dass dies sein endgültiges, sicheres Zuhause ist und wird mit viel Freude und Spaß (und immer einem herzlichen Lächeln auf den Lippen) mit seinen Menschen durch’s Leben gehen!

Möchtest du Oskar ein Zuhause schenken?

 

Oskar befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns