Opa Chicco

Fell: kurz

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: klein

Farbe: schwarz-braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ OPA CHICCO ⋒⋒⋒

Unser kleiner Opa Chicco wiegt etwa 16 kg und ist schon 15 Jahre alt. Er hat so vieles erlebt: Ein Leben an der Kette, Menschen, die nur an ihm vorbeigehen, ein Leben in Eisamkeit … danach wurde er verlassen. Opa Chicco ist ein ruhiger, aber schüchterner Hund. Er braucht ein Zuhause und aufrichtige Liebe, geduldige Menschen, die verständnisvoll und empathisch sind, ein eher ruhiges Leben führen und von Herzen gerne einer alten, kaputten Seele ein Zuhause geben wollen!

Möchtest du Chicco seinen Lebensabend verschönern?

Opa Chicco befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns