Opa Birillo

Fell: kurz

Alter: 11  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß 

Farbe: schwarz

Anmerkung:

⋒⋒⋒ OPA BIRILLO ⋒⋒⋒

Unser Birillo ist 11 Jahre alt und wiegt etwa 40 kg. Für ihn suchen wir Menschen, die ihm trotz seiner alten Tage noch einmal zeigen möchten, wie schön das Leben sein kann, wie sich Freiheit und Liebe unfühlt und was es bedeutet, eine Familie zu haben.

Unser Opa kennt das alles noch nicht und muss sicherlich noch einiges lernen, aber das wird er, davon sind wir überzeugt, denn die Nähe zu den Menschen genießt er sehr!

Möchtest du Birillo endlich streichelnde Hände und liebevolle Worte schenken? Endlich ein richtiges Zuhause, in dem er liebevoll umsorgt wird? Dann melde dich bei uns! 

Opa Birillo wird sicher kein Langstreckenläufer mehr werden, aber er wird ruhige Spaziergänge noch sehr genießen. Ein bisschen in der Wiese schnüffeln und das Gras unter den Pfoten spüren, das wäre unser großer Wunsch für Birillo.

Opa Birillo befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns