Nikolas

Fell: kurz

Alter: 3 Monate

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: groß 

Farbe: weiß-beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ NIKOLAS ⋒⋒⋒

Nikolas ist 3 Monat alt und wird eine große Größe erreichen. Er ist sehr süß und lieb und wünscht sich ein liebevolles Zuhause.

Für Nikolas wünschen wir uns eine Familie, die ihn umsorgt, mit ihm kuschelt und spielt. Seine neuen Menschen brauchen aber Geduld und Verständnis, da die Erziehung eines Welpen manchmal auch anstrengend sein kann. Wir sind jedoch überzeugt, dass Nikolas mit viel positiver Verstärkung schnell dazu lernt und sich zu einem großartigen Rüden entwickeln wird.

Um das nötige Hunde-ABC zu lernen, würde er sicherlich auch vom Besuch einer Hundeschule profitieren, denn auch wenn Nikolas noch ein süßer Welpe ist, wird er bald in die Pubertät kommen. Da vergessen unsere Hunde oft alles, was sie bereits gelernt haben und testen ihre Grenzen aus. Aber gemeinsam kommt ihr durch diese Zeit und wachst zu einem tollen Team zusammen!

↳ Hier findest du ein Video von Nikolas

Nikolas befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns