Nello

Fell: kurz

Alter: 2 1/2 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß-groß

Farbe: schwarz-braun

Anmerkung: nicht kastriert

⋒⋒⋒ NELLO ⋒⋒⋒

Nello ist etwa 2,5 Jahre alt und wiegt etwa 20kg. Er ist sehr lieb zu Menschen, doch mit anderen anderen Hunden kommt er nicht immer gut aus.Weibchen sind meistens ok, aber andere Rüden akzeptiert er nicht so, gerade wenn sie ihn dominieren möchten. Wenn ander Rüden Nello reizen, fährt er schnell hoch; und das sollte er nicht, denn er hat leichte Herzprobleme. 

Unser Nello ist also sehr lieb zu Menschen, aber möchte Einzelkind sein! Er eignet sich also nicht als Zweithund. Mit Kindern hat Nello kein Probleme. 

Nello befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns