Miss

Fell: kurz

Alter: 5 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß (ca. 24 kg)

Farbe: hell

Anmerkung:

⋒⋒⋒ MISS ⋒⋒⋒

Hallo, ich bin Miss und etwa 5 Jahre alt (ca. 24 kg). Ich bin auf der Suche nach einer ganz tollen Familie, die mich artgerecht auslastet, mit mir schöne Spaziergänge unternimmt und mich ausgiebig kuschelt. Mit anderen Hunden kommt Miss gut aus und du wirst mit ihr, mit etwas Geduld und einem positiven Erziehungsstil, eine ganz tolle Begleiterin auf Lebenszeit erhalten.

Bisher kennt Miss das Leben in einem Haushalt nicht und muss die Regeln des Zusammenlebens noch lernen. Aber wenn du Miss die nötige Zeit dafür gibtst, wird sie das alles sicher gut meistern.

Miss befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns