Mirko

Fell: kurz

Alter: 7  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: braun – schwarz

Anmerkung:

⋒⋒⋒ MIRKO ⋒⋒⋒

Mirko ist etwa 7 Jahre alt, wiegt rund 24 kg und musste leider in seinem Leben schon einiges erleben. Von seiner Familie wurde er mit Bleichmittel überschüttet, damit er davonläuft und stirbt.

In der Oase von Caterina hat Mirko endlich eine sichere Zuflucht gefunden, wo er nicht mehr leiden muss. Mirko ist süß, gut, sehr ruhig und gesellig mit seinen Artgenossen. Für Mirko suchen wir Menschen, die auch einem älteren Hund noch ein paar schöne Jahre ermöglichen möchten.

Mirko freut sich auf Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten und viele gemeinsame Erlebnisse. Auch ein Besuch in der Hundeschule würde Mirko sicherlich gefallen, denn bekanntlich ist man ja nie zu alt zum Lernen.

Möchtest du in Mirko einen tollen Begleiter und einen neuen besten Freund finden?

↳ HIER EIN VIDEO MIT MIRKO

Mirko befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns