Max

Fell: kurz

Alter: 1  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß 

Farbe: weiß, schwarz, beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ MAX ⋒⋒⋒

Max ist etwa 1 Jahr alt und ein Englisch-Setter-Mix. Er wurde ausgesetzt, da er zur Jagd nicht taugt! Aber schau ihn an: Ist er nicht wunderbar?

Max ist sehr süß und sehr kontaktfreudig und auf der Suche nach einer Familie für immer! Dabei steht Max gerade am Anfang seiner Pubertät und ist in seiner Findungsphase. “Wer bin ich überhaupt?, Wo möchte ich hin? Wer steht mir zur Seite? Und wer bleibt mir fern?”. Fragen über Fragen.

Möchtest du dich unserem Pubertier Max annehmen und mit ihm den Weg weitergehen und ihm beim Erwachsen werden helfen?

↳ Hier ein Video von Falco und Max

-> Hier gibt es mehr Info’s zu Falco

Max befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns