Lupo

Fell: lang

Alter: 2 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß – groß

Farbe: schwarz-braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ LUPO ⋒⋒⋒

Lupo ist etwa 2 Jahre alt und ein wunderhübscher, langhaariger Schäferhund-Mix. Er ist wunderbar, sehr süß, er liebt Kinder, Wasser und er liebt es besonders, verwöhnt zu werden. 

Für Lupo suchen wir eine Familie, die den Hund als Teil der Familie aufnimmt (keine reine Gartenhaltung oder Hofhund, Wachhund), ihn umsorgt, mit ihm spielt und kuschelt. Seine neuen Menschen brauchen aber auch Geduld und Verständnis und müssen Lupo die Zeit zur Eingewöhnung geben: Lupo hat noch nie in einem Haushalt gelebt und muss das Hunde-ABC erst lernen. Wir sind aber davon überzeugt, dass dieser verspielte und aktive Rüde mit viel positiver Verstärkung schnell dazu lernt und sich zu einem großartigen erwachsenen Hund entwickeln wird. 

Lupo befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns