Lupin

Fell: kurz – mittellang

Alter: 9  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß (ca. 20 kg)

Farbe: weiß mit schwarzen Punkten

Anmerkung: Leishmaniose diagnostiziert im Juli 2020

⋒⋒⋒ LUPIN ⋒⋒⋒

Unser Lupin ist etwa 9 Jahre alt und ein Englisch Setter – Pointer – Mix. Er ist sehr ruhig, verträglich, lieb, und freundlich und wiegt rund 20 kg.

Lupin hat wunderschöne braune Augen, weiches Fell und ist ein liebevoller Senior auf der Suche nach einer Familie FÜR IMMER!

Für Lupin suchen wir Menschen, die auch einem älteren Hund noch ein paar schöne Jahre ermöglichen möchten: Ausgedehnte Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten und gemeinsame Erlebnisse, all‘ das würde unserem Lupin sehr viel Spaß machen!

Auch wäre er gerne in der Hundeschule mit am Start, man ist ja bekanntlich nie zu alt um zu Lernen. Dazu benötigt Lupin aber Zeit, Geduld und Empathie. Möchtest du diesem wundervollen Senior ein warmes Bett und Liebe schenken?

↳ HIER EIN VIDEO VON LUPIN

Lupin befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns