Lupa

Fell: mittel

Alter: 1 ½ Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

Endgröße: mittelgroß bis groß

Farbe: braun – schwarz – grau

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ LUPA ⋒⋒⋒

Unsere Lupa ist eine dynamische und sportliche Pastore-Grigione-Hündin. Sie weiß genau, was sie will – und das obwohl sie erst 1,5 Jahre alt ist!

Lupa liebt es zu rennen und zu spielen. Sie sucht nach einer dynamischen Familie, mit der sie noch viele Abenteuer erleben darf – aber auch gerne mal am Sonntag gemeinsam mit dir die Seele baumeln lässt. Sie lernt sehr schnell – versucht aber immer mal wieder zu schauen, ob es doch nicht auch nach ihrem schönen Köpfchen geht – typisch Pubertät eben. In ihr steckt ganz viel Potenzial um eine toller Begleiterin zu werden.

Findet die wunderschöne Lupa mit ihrem braun schwarz gestromten Fell einen Platz in deinem Herzen? 

Lupa reist kastriert und gechipt nach positiver Vorkontrolle in ihr neues Zuhause.

Lupa befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns