Lupa

Fell: kurz

Alter: 2 ½ Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

Endgröße: groß (fast 70 cm) 

Farbe: braun – schwarz 

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ Lässt LUPA dein Herz schmelzen? ⋒⋒⋒

Unsere Lupa gehört mit Abstand zu den frechsten Hündinnen, die wir je vermitteln durften. Sie weiß ganz genau, was sie will: Und zwar kuscheln! Mit ihren fast 70 cm und einem Gewicht von etwa 35 kg ist sie ein großer Schmusebär.

Anfangs begegnet Lupa uns eher schüchtern, taute aber schnell auf und zeigt heute, was sie kann: Da finden wir sie schon mal frühmorgens mitten im Rifugio, weil sie sich durch den Zaun gegraben hat oder einfach darüber gesprungen ist. Hauptsache sie kann beim Menschen sein!

Ob Lupa jemals ein Zuhause hatte, ist unklar. Deshalb muss sie nach ihrer Ausreise das ganze Hunde-ABC, z.B. das Laufen an der Leine, erst noch lernen.

Mit Artgenossen, die gleich groß sind, wie unsere Lupa, kommt sie sehr gut aus. Kleinere Hunde mag sie nicht so gerne. Für Lupa wünschen wir uns liebe und geduldige Menschen, die ihr Zeit zum ankommen lassen und sie später artgerecht auslasten.

Lupa reist kastriert und gechipt nach positiver Vorkontrolle in ihr neues Zuhause.

Lupa befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns