Luis

Fell: kurz

Alter: 2  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: klein – mittelgroß

Farbe: schwarz mit weißer Zeichnung

Anmerkung:

⋒⋒⋒ LUIS ⋒⋒⋒

Unser Luis ist etwa 2 Jahre alt und wiegt rund 13 kg. Er lächelt immer, ist sehr gesellig mit allen und unglaublich süß.

Am Anfang ist Luis im Umgang mit dem Menschen etwas schüchtern, aber wer kann ihm das verdenken? Er lässt sich aber anfassen und streicheln und genießt dann auch die Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Luis liebevolle Menschen die ihm ein neues Leben schenken möchten. Er kennt es vermutlich nicht, ein Dach über dem Kopf zu haben. Luis sucht also Menschen, die geduldig sind und nicht zuviel von ihm erwarten. Er kennt die Nähe zum Menschen einfach nicht und muss das genauso lernen, wie noch viele andere Dinge die uns normal erscheinen. Doch Luis ist noch jung und wird noch jede Menge Spaß in seinem Leben haben. 

Möchtest du Luis ein Dach über dem Kopf und ganz viel Liebe schenken?

Luis befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns