Lilli

Fell: kurz

Alter: 9 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: groß

Farbe: weiß, gefleckt

Anmerkung: Ovarhysterektomie, Leishmaniose

⋒⋒⋒ LILLI ⋒⋒⋒

Hallo, ich bin Lilli und ich bin die Mama von Artú und Red. Ich bin 9 Jahre alt und wiege rund 20 kg. Als ich vor vielen Jahren in die Oase kam, hatte ich einen riesengroßen Babybauch und konnte kaum mehr laufen. Einige meiner Welpen haben in der Zwischenzeit ein Zuhause gefunden, aber ich warte noch hier.

Ich bin sterilisiert, gechipt und geimpft und habe leider Leishmaniose. Aber es geht mir gut und ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich eine eigene Familie finde. Menschen, die mir die Angst nehmen und zeigen, wie schön und lebenswert das Leben sein kann.

Unsere Lilli ist sehr schüchtern und möchte sich am liebsten den ganzen Tag verkriechen. Wer sie adoptiert, muss ihr in erster Linie Zeit geben, Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Ein souveräner Ersthund könnte dabei sicherlich helfen, ist aber keine Voraussetzung für die Adoption.

Für Lilli suchen wir also Menschen, die ihr ohne Druck und mit viel Zeit, Liebe und Geduld einen guten Start in ein neues Leben ermöglichen möchten. Möchtest du Lilli endlich die Chance auf ein richtiges Hundeleben ohne Angst und Sorgen bieten? 

Lilli befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, kastriert und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns