Ligabue

Fell: kurz-mittel

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß 

Farbe: weiß-braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ LIGABUE ⋒⋒⋒

Ligabue ist ein ein Springer Spaniel. Diese Rasse wird von Jägern zum Aufstöbern und Anzeigen von Wild genutzt – doch vor einem Jahr wurde Ligabue, damals 9 Jahre alt, auf einen Bürgersteig entsorgt. Wahrscheinlich wurde er durch ein jüngeres Modell ersetzt.
Heute ist Ligabue 10 Jahre alt und immer noch voller Leben. Er würde gerne spazieren gehen und in seiner neuen Familie art- und altersgerecht ausgelastet werden. Trotzdem genießt der Senior seine Streicheleinheiten und ist Menschen gegenüber ein unglaublich lieber Hund. Und ich finde, auch wunderhübsch! Nur anderen Hunden gegenüber, die ihn dominieren möchten, kann er auch mal unfreundlich werden. Auch wenn andere Hunde gestreichelt werden, reagiert er ab und zu eifersüchtig – er weiß eben, was er will!
Ligabue hat eine tolle Größe, um bei allen Unternehmungen mit dabei sein zu können. Wir suchen für ihn Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen wollen und ihn in Ruhe im neuen Zuhause ankommen lassen. Er darf gechipt und geimpft nach positiver Vorkontrolle ausreisen.

↳ Hier findest du ein Video von Ligabue

↳ Hier noch ein Video von Juni 2020

↳ Ligabue als er gefunden wurde

Ligabue befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns