Lena

Fell: kurz

Alter: 5 Monate

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: schwarz-weiß

Anmerkung:

⋒⋒⋒ LENA ⋒⋒⋒

Lena und ihre Geschwister wurden bei einem Schäfer geboren und wieder wurde Caterina um Hilfe gebeten. Ihre Mama war in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert und ausgemergelt. Auch die Welpen waren viel zu schlank und schwach und wurden sehr schlecht behandelt. So hat Caterina sich der drei angenommen, sie aufgepäppelt, geimpft, gechipt und ihnen ein vorübergehendes Zuhause geschenkt. Doch jetzt sind die Drei bereit für eine eigene Familie.

Lena wird eine mittlere Größe erreichen, wenn sie einmal ausgewachsen ist. Bis dahin darf sie noch ganz viel lernen und hoffentlich ganz viel Liebe erfahren. Lena ist aufgrund der schlechten Erfahrungen, die sie gemacht hat, etwas schüchtern. Für sie suchen wir also Menschen, die einfühlsam und geduldig sind.

Außerdem hat sie noch in keinem Haus gelebt und muss nach ihrem Einzug einiges lernen. Das Tempo dafür sollte sie selbst vorgeben dürfen und ihr werdet in dieser Zeit gemeinsam zu einem tollen Team werden.

Möchtest du Lena durch ihr weiteres Leben begleiten?

Hier ein Video von Lena
Und hier gleich noch eines!

Lena befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns