Lello

Fell: lang

Alter: 3-4 Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: groß

Farbe: schwarz-weiß

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ LELLO, Setter-Maremmano-Mix ⋒⋒⋒

LELLO ist etwa 3-4 Jahre alt und wiegt ca. 30 kg. Er wurde zum Sterben ausgesetzt, mit einem Seil an einen Baum gebunden. Dabei ist er ein unglaublich lieber Hund, sucht den Kontakt zum Menschen und möchte gekrault und verwöhnt werden. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.

Lello wartet schon so lange auf eine Familie! Als HSH-Mix wäre es ganz toll für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück oder einen großen Garten hätten: Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen brauchen. Aber sie bringen auch ganz tolle Eigenschaften mit: Sie sind sehr menschenbezogen, treu, einfühlsam und sehr loyal. 

Für Lello wünschen wir uns eine Familie, die ihm Schritt für Schritt zeigt was es bedeutet, ein normales Hundeleben zu führen. Er sucht Menschen mit viel Liebe, Geduld und Empathie. Möchtest du dieser Mensch für ihn sein?

Lello befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, kastriert und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns