Isa

Fell: kurz

Alter: 8 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

Endgröße: mittelgroß

Farbe: beige-grau

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ ISA ⋒⋒⋒

Wir suchen für Isa einen Gnadenplatz und Menschen, die ihr noch einmal zeigen, wie schön das Leben sein kann, wie sich Freiheit und Liebe anfühlt und was Vertrauen und Gemeinschaft bedeutet.

Isa ist 8 Jahre alt, wiegt etwa 23 kg und kennt das alles nicht. Deshalb sucht Isa Menschen, die geduldig sind und nicht zuviel von ihr erwarten. Sie kennt die Nähe zum Menschen einfach nicht und muss das genauso lernen, wie noch viele andere Dinge die uns normal erscheinen.

Wenn du Isas künftiger Begleiter wirst, solltest du verständnisvoll und empathisch sein, sie das Tempo vorgeben lassen und ihr die Zeit geben, richtig anzukommen. Dann werdet ihr bald schöne Spaziergänge in der Natur genießen.

↳ Hier ein Video von Isa

Isa befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns