Holaf

Fell: kurz

Alter: 7  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: rotbraun mit weißer Zeichnung

Anmerkung: Leishmaniose

⋒⋒⋒ HOLAF ⋒⋒⋒

Hast du ein Herz für einen Hundesenior? Holaf hat eine ganz besondere Geschichte: 2014 wurde er von Caterina gefunden und von einem Mann adoptiert. Seine Frau hat den kleinen Holaf aber wieder rausgeworfen, denn sie wollte keine großen Hunde im Haus. Was für eine Schande! 

Holaf ist unglaublich süß, kommt mit Hündinnen sehr gut aus, mit Rüden nicht immer. Mit Kindern und Erwachsenen ist Holaf großartig, einfühlsam und er liebt das Autofahren. Er will endlich raus in die große weite Welt und diese gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden! 

Möchtest du unserem 7-jährigen Holaf ein Zuhause schenken?

Holaf befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns