Hag

Fell: mittel

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: groß

Farbe: weiß-creme

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ HAG ⋒⋒⋒

Hag ist etwa 3 Jahre alt, wiegt rund 45 kg und ist ein etwa 70 cm großer Maremmano-Mix. Spektakulär! Zauberhaft! Einfach süß und versteht sich mit allen: Das ist unser Hag! 

Als HSH-Mix ist wäre es toll für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück, eine Hof oder einen großen Garten hätten. Für eine Etagenwohnung in der Stadt ist er nicht geeignet.

Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden Hund auseinander setzen zu können. Aber sie bringen tolle Eigenschaften mit: sind sie wunderschöne Riesen, sensibel, menschenbezogen und einfühlsam. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind. Möchtest du Hag ein Zuhause schenken?

⤷ HIER EIN VIDEO VON HAG

Hag befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, kastriert und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns