Giorgetto

Fell: kurz

Alter: 5 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: klein (ca. 10 kg)

Farbe: schwarz mit weißer Brust

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ GIORGETTO ⋒⋒⋒

Giorgetto ist etwa 5 Jahre alt und wiegt rund 10 kg. Seit Jahren träumt er von einer Familie, von Liebe und einem echten Zuhause. Er ist so lieb und süß, doch wird leider immer übersehen. Ob das an seiner kleinen Größe liegt?

Giorgetto hat noch nie in einem Haushalt gelebt und weiß nicht, wie man sich dort verhält. Er sollte ganz langsam an das Leben in der Wohnung oder im Haus gewöhnt werden und die Zeit für die Eingewöhnung bekommen, die er braucht.

Giorgetto möchte erleben wie es ist, geliebt zu werden. Auch über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde er sich, trotz seines Alters, nach einer Eingewöhnungszeit sehr freuen. 

Gibst du dem kleinen Giorgetto die Chance zu zeigen, was in ihm steckt?

Giorgetto befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns