Gattuso

Fell: kurz

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: schwarz – braun

Anmerkung: geistig beeinträchtigt

⋒⋒⋒ GATTUSO ⋒⋒⋒

Gattuso sucht nach einer ganz besonderen Familie, die auch einem Hund mit geistiger Beeinträchtigung eine Chance geben möchte!

Leider hat Gattuso als kleiner Welpe eine Gehirninfektion erlitten, weshalb seine Besitzer ihn einschläfern wollten. Caterina hat ihn davor gerettet und nun sucht Gattuso eine Familie, die dem zweijährigen, ganz besonderen Rüden eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte.

Gattuso hat vom Infekt eine geistige Behinderung davongetragen und bellt z.B. die Luft an. Außerdem hat er Leishmaniose. Trotz allem ist Gattuso ein wunderbarer, kuscheliger, verspielter und süßer – und ganz besonderer – Hund! 

Möchtest du Gattuso ein Zuhause schenken?

 

Gatuso befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns