Gabry

Fell: kurz

Alter: 5 Monate

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß 

Farbe: schwarz mit weißer Zeichnung

Anmerkung: 

⋒⋒⋒ GABRY ⋒⋒⋒

Wer hat diese Schönheit bloß in der sengenden Sonne an eine Stange gebunden zurückgelassen? Warum hat Gabry kein Zuhause mehr? 

Die kleine Gabry ist erst 5 Monate alt und ein Labrador-Mix. Das liebenswerte kleine Mädchen ist einfach bezaubernd: Sie liebt Kinder, sie spielt unglaublich gerne und liebt es, zu kuschelt!

Für Gabry wünschen wir uns eine Familie, in der sie umsorgt und mit viel Zeit zum Spielen und Kuscheln aufwachsen kann. Die Erziehung eines Welpen und Junghundes kann manchmal sehr anstrengend sein, aber mit der richtigen Familie wird Gabry zu einem wundervollen Hund heranwachsen. In einer Familie, nicht hier im Rifugio!

Siehst du dich der Herausforderung Welpe und pubertierender Junghund gewachsen? Dann melde dich ganz schnell bei uns!

Gabry befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns