Fischietto

Fell: kurz

Alter: 3  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: klein – mittelgroß 

Farbe: hell bis beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ FISCHIETTO ⋒⋒⋒

Fischietto ist etwa 3 Jahre alt und wiegt 16 kg. Er ist ein süßer kleiner Frechsdachs auf der Suche nach einer Familie.

Fischietto ist gesellig mit seinen Artgenossen, aber noch etwas unsicher im Umgang mit fremden Menschen – da muss er erst Vertrauen fassen. Er hat wie die meisten Streuner noch nie in einem Haushalt gelebt und kennt dieses Leben nicht, jedoch ist es für jede Familie sicherlich eine Freude ihm genau dieses schöne Leben näher zu bringen!

Fischietto ist wirklich ein Traumbursche, der sich nichts sehnlicher als ein schönes und sorgloses Leben wünscht. Darf er bei dir ankommen?

Fischietto befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns