Federico

Fell: kurz – mittel

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: groß (ca. 40 kg)

Farbe: creme – beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ FEDERICO ⋒⋒⋒

Federico ist unser Opa und schon 10 Jahre alt. Er wiegt rund 40 kg und hat noch nie in einem Haushalt gelebt. Wie lange muss Federico noch leben, damit er endlich die Liebe einer eigenen Familie kennenlernen darf? 

Für Nonno Federico suchen wir Menschen, die auch einem älteren Hund noch ein paar schöne Jahre ermöglichen möchten. Ausgedehnte Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten, gemeinsame Erlebnisse, all dies würde sicherlich zu ganz viel Glücksgefühlen bei Federico führen. Er wird sich sicherlich ganz viel Mühe geben, ein toller Begleiter zu werden, wenn du ihm dafür die nötige Zeit gibst.

Opa Federico befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns