Falco

Fell: mittel

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: weiß-braun

Anmerkung:

⋒⋒⋒ FALCO ⋒⋒⋒

Falco musste das erleben, was vielen Settern widerfährt, die nicht zur Jagd taugen: Er wurde ausgesetzt! Dabei ist der Rüde ein unglaublich süßer und verspielter Hund, dessen Augen mich jedes Mal in den Bann ziehen!

Falco ist etwa 3 Jahre alt und hat mit ca. 60 cm eine mittlere Größe. Er würde so gerne sein volles potenzial Entfalten und der beste Familienhund werden, den es gibt. Er freut sich auf eine artgerecht Auslastung mit schönen Spaziergängen, Kontakt mit Artgenossen und ausgiebigen Kuschelstunden mit seiner Familie.

Mit etwas Geduld und einem positiven Erziehungsstil wird man mit Falco einen treuen Begleiter auf Lebenszeit erhalten. Er kennt das Leben in einem Haushalt bisher nicht und muss noch einiges lernen. Aber wenn man Falco die Zeit gibt, die er braucht, wird er das alles sicher gut meistern und dein bester Freund werden!

Möchtest du Falco endlich ein Zuhause schenken?

↳ Hier gibt es ein Video von Falco und Max

-> Hier findest du mehr Info’s zu Max

Falco befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns