Ettore

Fell: Kurzhaar

Alter: 2-3 Jahre

Geschlecht: Rüde

Endgröße: groß (etwa 60 cm)

Farbe: schwarz – braun

Anmerkung: kastriert

⋒ ETTORE ⋒⋒⋒

Hallo! Ich bin Ettore und wie man unschwer erkennet, bin ich vermutlich ein Schäferhundmischling. Ich bin etwa 60 cm groß und wiege 25 kg.

Wie alle anderen von meinen Kumpels hier in der OASI ARGO, sehne ich mich nach meiner ersten eigenen Familie. Ich bin schon drei Jahre alt und bin schon im Alter von 4 Monaten hier bei Caterina untergekommen. So lange warte ich schon auf dich und freue mich, wenn wir uns endlich kennenlernen.

Also worauf wartest du noch, ran an den Hörer.

Ettore wartet also sehnsüchtig in Kalabrien auf dich. Er wünscht sich eine liebevolle Familie, die dem 3-Jährigen verspielten Rabauken das Hunde-ABC beibringt. Denn das konnte er bisher nicht lernen. Aber Ettore ist eine sehr offener, verspielter und freundlicher Rüde, der leider viel zu viel mit Spielen und Springen beschäftigt ist, als dass er Zeit hätte, schöne Foto’s zu machen.

Ettore möchte nicht nur körperlich, sondern als Schäfer-Mix auch geistig ausgelastet werden. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicherlich genauso viel Spaß machen wie die regelmäßigen Kuschelstunden mit dir! Ettore ist ein ganz toller Hund, der leider immer übersehen wird.

Gibst du unserem Ettore eine Chance?

↳ HIER EIN VIDEO VON ETTORE

Ettore befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns