Endy

Fell: kurz-mittel

Alter: 8 Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (ca. 30 kg)

Farbe: weiß – braun

Anmerkung: kastriert

⋒⋒⋒ ENDY ⋒⋒⋒

Endy ist 8 Jahre alt und schon immer im rifugio. Warum sieht den mittelgroßen Rüden bloß niemand? Mittlerweile hat er schon einige Zähne verloren, aber ist immer noch auf der Suche nach seiner Familie. 

Für den lieben Endy suchen wir Menschen, die auch einem älteren Hund noch ein paar schöne Jahre ermöglichen möchten. Gemeinsame Spaziergänge, ganz viele Kuscheleinheiten und ganz viel Liebe: Endy möchte in seinen letzten Jahren dein allerbester Begleiter werden.

Hast du die nötige Geduld und Empathie für Endy? Dann melde dich bei uns!

Endy befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns