Ellen

Fell: kurz

Alter: 5 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß 

Farbe: weiß mit schwarzer Zeichnung

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ ELLEN ⋒⋒⋒

Ellen ist etwa 5 Jahre alt und mittelgroß. Das Vertrauen in die Menschen hat Ellen leider verloren und muss es neu lernen. Wir wissen nicht, was man ihr angetan hat und wie es soweit kommen konnte; sie muss viele schlechte Dinge durchgemacht haben.

Nun wartet Ellen auf Menschen, die mit ihr gemeinsam die Welt entdecken und mit ihr Schritt für Schritt in ihr neues Leben gehen möchten. Lisa muss noch ganz viel lernen – an erster Stelle steht das Vertrauen zu den Menschen! Dafür braucht Ellen Zeit: Keinesfalls sollte sie bedrängt oder unter Druck gesetzt werden, dass zerstört das Vertrauen nur noch mehr.

Wenn du also eine gute Eingewöhnungszeit gewährleisten kannst, viel Geduld, Empathie und Fingerspitzengefühl besitzt und dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen lässt, bist du der richtige Mensch für Ellen und solltest dich unbedingt melden!

Ellen befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns