Dylan

Fell: kurz

Alter: 1 Jahr

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: groß

Farbe: cremefarben

Anmerkung: Maremmano-Mix

⋒⋒⋒ DYLAN, 1 Jahr alt ⋒⋒⋒

Dylan wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Jetzt wartet er bei Caterina auf ein Zuhause. Seinem Alter entsprechend, liebt Dylan es zu spielen und rumzulaufen. Er ist ein fantastischer Hund, süß und voller Energie!

Dylan steht am Anfang seiner Pubertät und wie wir Menschen, hat er in dieser Phase ab und an Flausen im Kopf. Mit einer liebevollen und konsequenten Erziehung findet er aber, gemeinsam mit seiner Familie, durch diese heikle Phase.

Für ihn suchen wir geduldige und liebe Menschen, die ihren neuen besten Freund wie ein Familienmitglied behandeln. Dylan ist in Kalabrien darf aber gechipt und geimpft nach positiver Vorkontrolle ausreisen!!

Dylan befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns